Über mich

Foto Wende 2014Ich heiße Sabine Wende-Legenbauer, bin 1963 geboren, Mutter von erwachsenen Zwillingssöhnen und dank eines wachrüttelnden Schicksalsschlages 1989 ständig im Prozess des Wandels.
Seit  ich 1996 zum ersten Mal bewusst mit spirituellen Praktiken, wie Reiki, in Kontakt kam, war in meinem Leben nichts mehr wie zuvor. Alles hat sich verändert, auch wenn es äußerlich nicht unbedingt so aussieht. Reiki wurde zu einer großen Konstante auf meinem Weg der Erkenntnis; warum, wie, was in meinem Leben stattgefunden hat.
Ich habe Zusammenhänge im Hier und Jetzt und im Karma verstanden, transformiert und fühle mich seit Reconnection® dazu gekommen ist, so mittig und frei wie noch nie. Ich bin angekommen, fühle mich verbunden auf allen Ebenen und gebe diese Frequenz der Heilung nun in meiner Praxis für seelische Gesundheit mit großer Hingabe weiter.

ScreenShot019Deko-kleinraum.liege

Meine Lebensstationen

2014/2015 Zertifizierter Bemer-Partner, bei mir erhalten Sie Informationen über die physikalische Gefäßtherapie Bemer
12/ 2014 Reconnective Healing Foundational Practitioner und Reconnection Certified Practitioner –Fortbildung zu den neuen Standards von The Reconnection®  nach Dr.Eric Pearl
seit 10/2014 ausgebildete Notfallseelsorgerin im Einsatz
2013-2014 Channeling über Heilanwendungen von App-Healing und SilverCoreReplacment erhalten
2012 Channelingschulung durch die Geistige Welt, Entstehung der Wende-Essenzen
2011/2012 Coaching-Fortbildung zum Thema Hochsensibilität bei HSP-Institut Rolf Sellin, Stuttgart
04/2011 Reconnective Healing Practitioner Level I / II + III – The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl, Mitglied im Reconnevtion Verband e.V. seit 2011
10/2009 Eröffnung Praxis Wendezeit in Essen
2008/2009 Ausbildung in Klang-Massage-Therapie und Gongarbeit bei HP Brigitta  Schauenburg, zertifizierte Lehrerin nach Peter Hess Fortlaufende Fortbildungen erhalten
04/2007 Heilpraktikerin für Psychotherapie Prüfung bestanden
11/2006 Kursleiterausbildung zum Thema Wechseljahre am FSB-Frauenseminar Bodensee bei Julia Onken
09/2003 –
09/2006
Psychologische Ausbildung an der Heilpraktikerschule Gorny, Oberhausen
08/2003 Chakra Diagnostik und Harmonisierung Teil 2
03/2003 Chakra Diagnostik und Harmonisierung Teil 1
04/2002 Seminar in intuitiver Gesprächsführung, Arbeit mit dem Unterbewussten, evt. Karma
02/2002 Großmeistergrad (6. und 7. Grad)
04/2001 Reiki-Halschakra-Einweihung
02/1997 Meister / Lehrergrad III a und III b
Meridianeinweihung
10/1996 Reiki II
07/1996 Reiki I